Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herbstspaziergang durch Hamminkeln (15. 09. 2021)

Am 15. September trafen wir uns zu einem Spaziergang durch Hamminkeln.

Unserer erstes Ziel war das evangelische Pastorat. Dort empfing uns Pfarrer Stefan Schulz und erzählte uns Interessantes zur Geschichte des Gebäudes.

Anschließend ging es weiter zu Gut Vogelsang. Frau Schade berichtete uns zur Historie des Gutes.

Den Spaziergang ließen wir mit einem geselligen Abendessen im Gasthof Kamps ausklingen.



[Alle Fotos zur Rubrik Tourismus anzeigen]





Kontakt

1. Vorsitzende

Heidrun Schneiders
Mehrhoogerstraße 26
46499 Hamminkeln

Tel.: (02852) 1808

 

2. Vorsitzende

Claudia Paeßens

Bergerfurther Straße 4

46499 Hamminkeln

Tel..(02857) 3962


Mail:

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

02. 04. 2024 - Uhr bis 19:30 Uhr

 

12. 04. 2024

 

07. 05. 2024 - Uhr bis 19:30 Uhr