Laufendes Programm

 

 

Landfrauen Jahresprogramm


- Uhr bis Uhr

Wir gehen wieder mit Euch spazieren! [mehr]

Liebe Landfrauen,wir möchten mit Euch eine malerische Route zum Ziegenhof von Eckhard Holloh radeln, um dort seine Ziegenherde zu besuchen und alles über ihre Haltung zu erfahren. Anschließend ... [mehr]

Liebe Landfauen,wir laden Euch herzlich zu einer sehr interessanten Fahrt zum Landtag nach Düsseldorf am 04.06.2024 ein.Frau Charlotte Quick hat uns eingeladen, einen Einblick in ihr Arbeit im ... [mehr]

- Uhr bis Uhr

Wir gehen wieder mit Euch spazieren! [mehr]

- Uhr bis Uhr

Wir gehen wieder mit Euch spazieren! [mehr]

- Uhr bis Uhr

Wir gehen wieder mit Euch spazieren! [mehr]

- Uhr bis Uhr

Wir gehen wieder mit Euch spazieren! [mehr]

-

Wir machen mit Euch eine kleine Reise! [mehr]