Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahreshauptversammlung (03. 05. 2022)

Hamminkelner Landfrauen wählen einen neuen Vorstand

 

Nach einer langen Durststrecke der Corona-Pandemie konnte nun endlich die Jahreshauptversammlung der Hamminkelner Landfrauen stattfinden.

Am 3. Mai 2022 trafen sich 57 Mitglieder in der Gaststätte Buschmann in Hamminkeln- Ringenberg.

Die 1. Vorsitzende Gudrun Krusdick begrüßte zu einem fröhlichen Wiedersehen.

Im Mittelpunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen die Neuwahlen.

Frau Stefanie Dominick von der Kreisgeschäftsstelle in Kleve war an diesem Tag angereist, um die Vorstandswahlen zu leiten.

Gudrun Krusdick gibt nach 24 Jahren als Vorsitzende das Amt ab.

Ebenso stellten Annette Potten  als stellvertretende Vorsitzende und Margret Nissing als Beisitzerin und ehemalige Kassenführerin ihre Ämter nach 20 Jahre aktiver Vorstandsarbeit zur Verfügung.

 

In geheimer Wahl unter der Leitung von Stefanie Dominick wurde somit ein neuer Vorstand gewählt.

Das Amt der 1. Vorsitzenden übernimmt Heidrun Schneiders. Mit Claudia Paeßens als stellvertretende Vorsitzende wird die Führungsspitze neu besetzt. Für die Kassenführung ist Brigitte Kerkenpaß künftig verantwortlich. Anneliese Tebbe ist im Amt als Schriftführerin weiterhin bestätigt worden. Der Vorstand wird durch die Wahl der Beisitzerinnen Maria Breihahn, Eva-Maria de Baey, Heike von Mulert Sabine Westerfeld und Gudrun Krusdick verstärkt. Der neugewählte Vorstand schätzt sich besonders glücklich, die junge Landfrau  Eva-Maria de Baey in ihrer Runde begrüßen zu dürfen.

Die ausscheidenden Vorstandsmitglieder werden gebührend mit Dankesworten und Blumengrüßen verabschiedet.

Die Mitglieder waren aufgefordert für eine Veranstaltung zur Nachahltigkeit im Juni 2022 neuwertige, guterhaltene Handtaschen, Hüte, Modeschmuck oder Wohnaccessoires mit zubringen.

Die Veranstaltung endete mit einem geselligen Abendessen und klang mit einem humorvollen Sketsch der Heimatbühne aus.

 

 



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Kontakt

1. Vorsitzende

Heidrun Schneiders
Mehrhoogerstraße 26
46499 Hamminkeln

Tel.: (02852) 1808

 

2. Vorsitzende

Claudia Paeßens

Bergerfurther Straße 4

46499 Hamminkeln

Tel..(02857) 3962


Mail:

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

07. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

08. 05. 2024

 

04. 06. 2024